Herbst 2022

Im September anmelden zur Musikalischen Früherziehung!
🎶😃
Kinder werden durch die Kleingruppenunterrichtsangebote der Stadtkapelle Oberviechtach und des Kolping Spielmannszug Oberviechtach e.V. schon früh an die Musik herangeführt.
Durch Singen, Tanzen oder elementares Instrumentalspiel werden den Kindern grundlegende Erfahrungen mit der Musik ermöglicht sowie Rhythmusfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit und Kreativität werden gefördert.

Herbst 2021

Bis zum 15.09. anmelden zur Musikalischen Früherziehung!
🎶😃

Herbst 2020

Bis zum 16.09. anmelden zur Musikalischen Früherziehung! 🎶😃
Das gemeinsame Musizieren in der Gruppe vermittelt Zusammengehörigkeitsgefühl.
Copyright © 2019 Kolping Spielmannszug Oberviechtach e. V.