#22 Bernhard Eckl

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

… los gehts in die neue Woche mit Bernhard Eckl. 👏

Er verbindet mit dem Spielmannszug die schönste Zeit seiner Jugend, wo sie als Verein und Gemeinschaft gemeinsam unterwegs waren und musiziert haben. 🤝🎉🎵

„DAS“ schönste Erlebnis kann auch Bernhard nicht herauspicken… es gibt einfach zu viele.. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist ihm aber der Weltwirtschaftsgipfel bei Schloss Nymphenburg in München, wo der Spielmannszug zusammen mit nur einer weiteren Kapelle für die musikalische Umrahmung der Festlichkeiten gesorgt hat. 🏰🤩

Bernhard wünscht uns für die nächsten 50 Jahre weitehrin viel Erfolg und dass wir immer wunderwar weiterpfeifen werden. 🎶🎶🎶

#21 Sebastian Baumer
Aktiv an der Fanfare

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

…zum Abschluss der Woche und auch des Monats Oktober heute mit Sebstian Baumer 👋

Er ist mittlerweile seit über 3️⃣0️⃣ Jahren aktiv bei Verein und dabei war es immer eine schöne Zeit. Schon als er als Kind angefangen hat, über die Jugend hinweg bis heute.. der Spielmannszug ist eine Art „Familie“ 🤩🥳😌

Schöne Ereignisse gibt es dabei ganz ganz viele… 2019 war natürlich die Bayerische Meisterschaft ein großes Highlight (wie oft wir diesen Punkt wohl noch hören werden? 😉) Dabei hat aber jedes Jahr sein ganz eigenes tolles Ereignis… Zeltlager, Ausflüge, … 🚌🏕️🎖️

Für die Zukunft wünscht Sebastian sich, dass der Verein irgendwann sein 100-jähriges Bestehen feiern wird und dass es dann noch genauso schön ist wie heute, auch wenn dann sicherlich manche von uns nicht mehr aktiv dabei sein werden 😱💪

#20 Willi Schleu
…seit kurzem nach Langem offizielles Mitglied beim Verein

1️⃣ G’fragt ..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

… dieses mal mit einem langjährigen Freund aus Kulmbach → Willi Schleu 😎

***
Ich war damals öfters mal bei Heike und Lisa zu Besuch und so bin ich eigentlich zum Oberviechtacher Spielmannszug gekommen!

Ach ja, mein erstes Auto, habe ich auch bei euch oben zerlegt. 🙂

Mein schönstes Erlebnis mit euch war damals ein Weckruf bei euch in OVI, wo ich mir nur dachte, in Kulmbach würde da mit Sicherheit die Polizei kommen! Die Leute schauten auch nicht schlecht, als ihr mit euren blauen und ich als einziger in der roten Uniform spielte. Da denke ich heute noch dran.

Meine Wünsche für euch: Ich wünsche euch viel Spaß bei den nächsten 50 Jahren, viel Erfolg bei euren Wertungsspielen und dass ihr alle gesund bleibt!

Viele Grüße aus Kulmbach,

Euer Willi Schleu vom Markgrafen Spielmannszug Kulmbach

***

Vielen Dank Willi für deinen Beitrag und diesen Erinnerungen! 🤩☺️

#19 Marina und Nicole
Aktive an der Flöte

1️⃣ G’fragt ..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

…auf in eine neue Woche mit Marina Schwander und Nicole Dietz.👏

Die eine seit 1️⃣5️⃣ Jahren, die andere seit 1️⃣7️⃣ Jahren dabei denken sie beide in Verbindung mit dem Spielmannszug direkt an „alte Tradition“, vor allem wenn man sich unser Kostüm anschaut! Auf Festzügen und Veranstaltungen fallen wir mit unserem einzigartigen Outfit immer positiv auf! 🔝💙❤️

Das Highlight für Marina war die Mitwirkung auf einem großen Konzert, kurz nach dem sie vor vielen Jahren ganz frisch in das Stammorchester aufgenommen wurde. 🎼 Nicole denkt bei ihrem persönlichen Highlight direkt an die Reise nach Nordfriesland. 🛄 Und nicht zu vergessen: Der erste Platz bei der Bayerischen Meisterschaft 2019! 🎶🏆🤩

Für die Zukunft wünschen sich Marina und Nicole, dass es noch richtig lange weitergeht, uns noch viele erfolgreiche, musikalische Jahre bevorstehen und wir mit viel Nachwuchs auch die nächsten 50 Jahre sichern können! 🔛🥳🎈

#18 Kolpingfamilie Oberviechtach

1️⃣ G’fragt ..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

..heute mit einigen Statements der Kolpingsfamilie Oberviechtachach 😊👆

Dass man sich immer auf uns verlassen kann, das hören wir natürlich sehr gerne! 🙏 Wir freuen uns über den Dank und denken dabei auch gerne an Aktivitäten wie die Altkleider-Sammlung, die Gestaltung von Gottesdiensten uvm. ✝️😇🙂

Weiter wünscht man uns natürlich viel Erfolg für die Zukunft, hoffentlich bald wieder viele schöne Auftritte und jede Menge Spaß beim Üben! 🥳👏💃 Besondere Momente sind z. B. im Rückblick eine ganze Jugend bei und mit dem Spielmannszug – besonders erwähnenswert hier: Der Ausflug nach Harrogate! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🤩

Und auch wenn C***** 🦠😷 uns bei der ein oder anderen Planungen etwas in die Quere gekommen ist: Wenn man neben einer aktiven Flöten-Spielerin wohnt, so hat man auch ganz ohne Auftritte noch etwas von unserer Musik 🎶😃 Danke an die Mitglieder der Kolpingsfamilie für die schönen Worte zu unserem Jubiläum!

#17 Festspielverein „Hussenrkieg“
Neunburg vorm Wald

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..

3️⃣ G’feiert..!

… zur Wochenmitte mit dem Festspiel „Vom Hussenkrieg“ aus Neunburg vorm Wald🤩
***
Seit 2007 unterstützen uns eure Fanfarenbläser beim Festspiel „Vom Hussenkrieg“, bei den Aufführungen, beim Mittelaltermarkt und beim Schirmherrenbitten, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir hatten immer viel Spaß miteinander, vor allem in der Maske und im „Stüberl“.
Dem Spielmannszug gratulieren wir herzlich zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Auf die nächsten 50!
Für den Festspielverein Neunburg vorm Wald
Helmut Mardanow
1. Vorstand
****
(Das Foto stammt vom Schirmherrenempfang bei der Premiere 2016)
Vielen Dank für euren Beitrag! 😊

#16 Fanfaren- und Spielmannszug Hofheim

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

… auf in eine neue Woche! Heute meldet sich der Fanfaren- und Spielmannszug Hofheim zu Wort. 📣

Zu diesem besonders gelungenen Beitrag gibt es nichts weiter zu sagen: Sehet und staunet 😉🤩

Herzlichen Dank an den FSZ Hofheim für diesen wirklich tollen Beitrag zu unserem Jubiläumsaufruf! 👏

#15 Reinhard Biegerl
Aktiv an der Fanfare

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

… am heutigen Freitag mit Reinhard Biegerl, der selbst mittlerweile seit über 20 Jahren beim Verein dabei ist.

Dabei verbindet er mit dem Spielmannszug in jeder Hinsicht „Spiel, Spaß und Spannung“ – sowohl musikalisch als auch gesellschaftlich. 🎼🎺🧩🫂🎲
Sein schönstes Erlebnis war der 1. Platz beim Orchesterwettbewerb in Wuppertal. 🏆🥇 Was Reinhard als zweites, schönstes Erlebnis in Erinnerung geblieben ist… erfahrt ihr im Video 😉📽️

Für die Zukunft wünscht er sich weiterhin einen tollen Zusammenhalt und viel Jugendarbeit.. ganz nach dem Motto „wo g’woint wird, wird a g’lacht – des g’hert amal dazou“ ! 😭😂

#14 Dr. Florian Waldherr
…und sein „Kollege“ Dr. Johann Andreas Eisenbarth

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

… am Mittwoch mit Dr. Florian Waldherr und seinem Kollegen Dr. Johann Andreas Eisenbarth. 👨‍⚕️🩺💉

Die beiden verbinden mit unserem Verein eine ganze Liste 📃 von Dingen, z. B. die Begeisterung, die man schon als Kind hatte, wenn man bei Auftritten des Spielmannszuges kräftig mitklatschen 👏 konnte… oder die Erinnerung an die Versuche an der Trommel 🥁, die aber dann nicht weiter verfolgt wurden… Außerdem scheint der Spielmannszug auch ganz gut als „Kinderbetreuung“ zu funktionieren.. die Kids wollen am liebsten gar nicht mehr nach Hause 😉

Das schönste Erlebnis für die beiden Doktores war der Einzug in die Festspielarena am Marktplatz in Oberviechtach, begleitet von den Klängen unserer Fanfarenspieler/innen. 🎺🎼

Gute Wünsche? Immer eine volle Flasche Eisenbarth Elixier zur Hand haben! 😉🥃

 

#13 Julia & Sandra
Aktive an der Flöte

1️⃣
G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

 
…zum Start in die neue Woche mit Julia Senft und Sandra Uschold. Dank ihrer Mama begann vor 20 Jahren Sandras Laufbahn beim Spielmannszug. 😊🎶 Sie verbinden vor allem das gemeinsame Vorbereiten auf Auftritte und die Gaudi dabei mit dem Verein. 🤩🎊🥁🎼

Das schönste Erlebnis für Sandra war, dass sie nach 8 Jahren Pause wieder das aktive Musizieren begann und es vom ersten Tag an so war, wie wenn sie nie weg gewesen wäre. 🤩 Noch heute denkt sie gerne an den Faschingszug in Mainz zurück. 🥳🤡

Julia fällt als besonderer Moment sofort unser Erfolg 🏆 bei der bayerischen Meisterschaft ein. 😃 Auch der Auftritt beim Oktoberfest in München zählt zu den besonderen Erinnerungen. 🤗

Für die Zukunft wünschen Julia und Sandra dem Spielmannszug, dass er noch lange bestehen bleibt, sie selber noch viele Jahre mitspielen 🎶 und die Gaudi 🥳 miteinander erleben. Schließlich wollen sie in 5️⃣0️⃣ Jahren als Omis 👵🏻👵🏼 wieder ihre Glückwünsche dem Verein übergeben können.

#12 Ingrid Biegerl

Aktive an der Flöte

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..

3️⃣ G’feiert..!

…zum Endspurt in dieser Woche mit Ingrid Biegerl, die jetzt schon seit fast 15 Jahren aktiv beim Spielmannszug ist 🎶✔️ In der 3. Klasse hat sie angefangen, das Musizieren mit der Flöte zu lernen und ist seither dabei geblieben 👏💪

Schon immer klasse findet sie besonders, dass sie sich im Verein „wie zu Hause“ fühlt und dass es keine Rolle spielt wie alt (oder nicht-alt) man ist 😉😀 Wir unternehmen und erleben alles gemeinsam und die „Großen“ kommen schon immer super mit den „Kleinen“ aus 🤩😊

Dabei gibt es viele schöne Momente: als Highlight natürlich unter anderem den Gewinn der Bayrischen Meisterschaft, aber auch die vielen kleinen Dinge und seien es „nur“ die wöchentlichen Proben. 🤗

Für die Zukunft wünscht Ingrid uns viel Nachwuchs, so dass wir den Verein noch viele Jahre weiterbringen können und es noch lange so schön bleiben kann, wie es war und ist 🤩🥳😎

#11 Stadtspielmannszug Viechtach

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

…heute ganz ohne weitere Worte – seht selbst! 😎

Danke an den Stadtspielmannszug Viechtach e.V. für diesen tollen Beitrag zu unserem Jubiläumsaufruf! 🥳🤩

#10 Julia & Lena

Aktive an der Flöte

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

…zum Start einer neuen Woche mit Julia Gitter und Lena Biegerl. Beide verbinden mit dem Spielmannszug vor allem gute Musik, die zahlreichen Proben und viel Spaß und Freude. 🎶🥁👨‍🏫🎊

Als eine der schönsten Erlebnisse beim Verein denkt Lena an die erfolgreiche Teilnahme am Kammermusikwettbewerb und die Konzerte. Julia erinnert sich am liebsten an unser jährliches Johannisfeuer und die gemeinsamen Zeltlager. Nicht zu vergessen natürlich den Gewinn der Bayerischen Meisterschaft! 🥇🏆🎵🏕️

Für die Zukunft wünschen sich Lena und Julia vor allem viel Nachwuchs, so dass der Verein auch in Zukunft weiter bestehen bleiben kann und wir dann irgendwann auch unseren 1️⃣0️⃣0️⃣. Geburtstag feiern werden!

#09 Anton Lottner

Bezirksdirigent, stellv. Verbandsdirigent Nordbayerischer Musikbund
Mitglied der erweiterten Musikkommission, Kreisdirigent Schwandorf

 
Der Bezirksdirigent und stellvertretende Verbandsdirigent des Nordbayerischen Musikbundes, sowie Kreisdirigent in Schwandorf – Anton Lottner – begrüßt uns in seinem Beitrag mit einer musikalischen Kostprobe an der Fanfare, will das Spielen aber grundsätzlich lieber uns überlassen. 🎼🎺🥁🎶

Viele aus unserem Verein kennt er persönlich, so dass die Verbindung hier immer weiter bestehen bleibt. Er hört uns gerne zu und verbindet mit uns hauptsächlich die Freude an der Musik, sowohl beim Zuhören als auch beim gemeinsamen Musizieren. 🤝🔉👂🎊

Für die Zukunft wünscht auch Anton Lottner uns alles Gute und dass wir weitermachen wie bisher: kreativ, innovativ und mit viel Freude an der Sache! 😊🎵

#08 Viky & Sophia

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..

3️⃣ G’feiert..!

… diesmal mit Viky und Sophia, die eine aktiv an der Fanfare, die andere aktiv an der Flöte 🎶
Mit dem Verein verbinden beide eine tolle Gemeinschaft, in der man – egal in welchem Alter – immer herzlich aufgenommen und willkommen geheißen wird. Beim gemeinsamen Musizieren kann so jeder immer etwas zum Verein beitragen, so dass wir viel Spaß zusammen haben! 🥳🎊

Das schönste Erlebnis für Viky und Sophia ist der Gewinn der Bayrischen Meisterschaft bei den Wertungsspielen in Feuchtwangen 2019. 🏆✌️🥇 Gleichzeitig war das auch der erste Auftritt für Viky. 🤩

Für die Zukunft möchten beide so weiter machen wie bisher und irgendwann vielleicht zum bayerischen auch den Deutschen Meistertitel holen. 🔜 Viky wünscht sich außerdem ein paar FanFRAren und nein – das ist kein Schreibfehler. Was es damit auf sich hat seht ihr im Video 🥁🎺

#07 Judith Schneeberger

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!
 
…diese Woche starten wir mit Judith Schneeberger, die schon seit frühester Kindheit viel mit dem Spielmannszug verbindet… zuerst nur durchs Zuschauen oder Taferl tragen, mittlerweile durch viele viele Jahre aktive Mitgliedschaft. 👶🎼🪧
 
Dieses „eine“, schönste Erlebnis gibt es auch bei Judith nicht. Viele Momente gehen ihr durch den Kopf, wenn sie nach tollen Erlebnissen bei und mit dem Spielmannszug gefragt wird: Jugendaktionen, Auftritte, Proben, Wertungsspiele, Freude, FreuNde, … und natürlich auch unser Nachwuchsensemble sowie generell alle Instrumentalschüler. 🏕️🧩🎶🏆🥳🚸
 
Judith wünscht dem Verein, dass die Zusammenarbeit sowohl örtlich als auch überregional weiterhin so gut klappt wie wir das kennen. Dabei denkt sie zum einen an die Vereine aus Oberviechtach und dem Umkreis und zum anderen auch an alle Spielleute in der Oberpfalz und Bayern oder auch in ganz Deutschland. Für die nächsten 50 Jahre stehen hoffentlich viele weitere Erfolge und vor allem ganz viel Freude auf dem Programm! 5️⃣0️⃣ 🎊

#06 Stadtkapelle Oberviechtach
Digitaler Sternmarsch

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

…zum Ende dieser Woche mit einem ganz besonders kreativen Beitrag der Stadtkapelle Oberviechtach 🎶📣
Zu unserem Jubiläum schenken sie uns per Video einen „digitalen Sternmarsch“, also unbedingt bis zum Ende schauen, es lohnt sich! ⭐⭐⭐

Der Vorsitzende unserer musikalischen Kollegen – Michael Niebauer – wünscht sich vor allem weiterhin ein harmonisches und positives Zusammenwirken unserer beiden Musikvereine. Zum Schluss noch ein Musikantengruß und ein dreifaches „Hochleben“ für die kommenden 50 Jahre. Danke! 🙏

#05 Reinhard Lößl
Stabführer

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..

3️⃣ G’feiert..!

 
…am heutigen Mittwoch – Tag der Registerproben für Flöten und Fanfaren – kommt Reinhard Lößl zu Wort. 🎶📣

Als unser aktueller Stabführer ist der Spielmannszug für ihn natürlich eine recht umfangreiche Freizeitgestaltung, die viel Platz in seinem Leben einnimmt. 🕰️

Wenn Reinhard alle seine schönsten Erlebnisse mit dem Verein aufzählen würde, dann wären wir wohl eine ganze Weile beschäftigt. ⌛⚠️
Besondern gern denkt er aber an all unsere Wertungsspiele, die (gewonnenen) Meisterschaften und auch die vielen außermusikalischen Aktivitäten, wie z. B. unsere Zeltlager, die Wanderungen, Gemeinschaftsabende, …. 🥾🏕️💿📽️🎲🎼🥁

Für die Zukunft wünscht er sich, dass wir weiterhin eine tolle Gruppe bleiben, dass wir die Pandemie bis zum Schluss gut überstehen und danach wieder richtig durchstarten. 🔜🥳 Und das alles noch für viele viele weitere Jahre!

#04 Alois Schneeberger
„Mitglied der ersten Stunden“

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..

3️⃣ G’feiert..!

…zum Start der neuen Woche mit Alois Schneeberger, der auch beim Start des Vereins quasi schon dabei gewesen ist. 🥳

 

Seit 1973 steht er scho mit dem Spielmannszug in Verbindung, weshalb das für ihn mittlerweile auch „sein Leben“ bedeutet – könnte man jedenfalls fast so sagen. 🤝🔝
„DAS“ schönste Erlebnis gibt es dabei nicht, zumindest kein einzelnes. Besondere Veranstaltungen waren aber z. B. der Weltwirtschaftsgipfel in München und das allererste Konzert im Jahr 1986, wo noch niemand so richtig glauben konnte, dass der Spielmannszug für sowas „großes“ geeignet sein würde. 🎶🎉 Auch das 10-jährige Bestehen mit Volksfest in Oberviechtach ist etwas, woran er gerne zurück denkt. Außerdem und ganz besonders erwähnenswert die (vielen) Wertungsspiele und der Zusammenhalt und Wille, einen Erfolg mit nach Hause zu nehmen. Das ist bis heute eines der schönsten Dinge, die den Verein ausmachen. 🥇🎼
Für die Zukunft bleibt zu sagen: Vivat, crescat, floreat! 🎈

#03 Tobias Baumer
1. Vorstand Kolping Spielmannszug Oberviechtach e. V.

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..

3️⃣ G’feiert..!

…mit dem dritten Video zu unserem Jubiläumsaufruf 🥳📣

Diesmal mit Tobias Baumer, für den schon in Kindertagen klar war, dass er irgendwann als Fanfarenspieler zum Verein kommen wird. Heute ist er unser erster Vorstand. 😎

#02 Gerhard Engel
Nordbayerischer Musikbund, Bezirksvorsitzender Oberpfalz
Vizepräsident,
Mitglied der Musikkommission, Mitglied der erweiterten Musikkommission,
stellv. Kreisvorsitzender Neumarkt

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

…und hier auch schon das zweite Video zu unserem Jubiläumsaufruf 🥳📣

Diesmal mit Gerhard Engel, dem Bezirksvorsitzenden des Nordbayerischer Musikbund Bezirk Oberpfalz, Vizepräsidenten, Mitglied der Musikkommission, Mitglied der erweiterten Musikkommission und stellv. Kreisvorsitzenden Neumarkt.

Er verbindet mit uns vor allem tolle Musik und unsere historischen Kostüme, erinnert sich am liebsten an unsere Teilnahmen an den Kreiskonzerten, Kreismusikfesten sowie Wertungsspielen und wünscht uns für die Zukunft viel Harmonie, genügend Nachwuchsspieler und vor allem immer Freude an der Musik 🎶🥳🤩

#01 Rudolf J. Teplitzky
1. Bürgermeister Stadt Oberviechtach

‼️ Es ist soweit! Macht Euch bereit!
Die 3G sind auch bei uns präsent..
aber anders als ihr vielleicht denkt! ‼️

1️⃣ G’fragt..
2️⃣ G’sammelt..
3️⃣ G’feiert..!

G’fragt… hamma ganz viele Menschen… was sie mit dem Spielmannszug verbinden, was die schönsten Erlebnisse waren und was sie uns für die Zukunft wünschen. 🕵️❓👀

G’sammelt.. hamma dann ganz viele Antworten… in allerlei verschiedenen Formen.. als Video, als Bild, als Text, als Ton, … 🎥🎙📸📄📫

G’feiert… hamma zwar noch immer nicht so wie wir es mal geplant hatten.. aber: Wir feiern einfach jeden Tag ein bisschen! 🥳🎊🔝

…und deswegen dürft ihr Euch in nächster Zeit immer mal wieder auf einen kreativen Beitrag von den verschiedensten Personen freuen. Alle haben in irgendeiner Weise – mehr oder weniger – mit uns zu tun und stehen in den unterschiedlichsten Arten in Verbindung zu uns. 😎🤝

Deshalb… lasst uns starten.. ▶️

Heute mit Rudolf J. Teplitzky – Bürgermeister, der als Schlagzeuger selbst weiß was es bedeutet „Musikant zu sein“. 🎶📣 Am schönsten findet er, dass wir immer aktiv sind und auch während der schwierigen Corona-Zeit kreativ-aktiv geblieben sind. Auch das eigentlich jährlich stattfindende Johannisfeuer ist immer wieder ein Highlight. 🔥

Auf die nächsten 50 Jahre! 🤩

Jubiläumsjahr 2021 – Wichtige Botschaft!
Frühjahr 2021

>> Halli, hallo,
wie geht’s denn so? 😎
>> In solch verrückten Tagen,
wolln wir Euch was fragen. ❓
>> Kennt ihr noch den Spielmannszug?
Aus OVI den, ihr wissts ganz gut 🎶
>> Eigentlich ists nun soweit,
wir wären alle schon bereit. ✨
>> Zu feiern unsere 50 Jahr,
Geburtstag ham wir, das ist klar!? 🎈
>> Doch was solln wir noch sagen,
es ist nicht zu ertragen. 😫
>> Das böse Wort mit „C“,
zerstört den Plan – ohje! 🤯
>> Doch wärn wir nicht der Spielmannszug,
wir ham da ne Idee – recht klug. 😏🔍
>> Ham uns was Gutes überlegt,
damit die Zeit nicht sinnlos vergeht. ⏯
>> Drum bitte helft uns allesamt,
und sagt es weiter im ganzen Land: 🔊
>> Der Spielmannszug braucht, a propo,
jetzt Eure Hilf‘ –> siehe Video! 🎥
>> Lasst uns lesn, hörn und sehn Eure Ideen,
so dass wir uns wenigstens virtuell wiedersehn! 🤗👀
>> An 50jahre@spielmannszug-oberviechtach.de,
funktioniert das mit dem Einsenden besser denn je 🔒📲
>> Solltet ihr große Dateien haben,
einfach an die Mail-Adresse klagen. 📌
>> Wir senden Euch dann eine Link,
dann geht das Ganze auch ganz flink! 💾📼
>> Wir hoffen, nicht zu viel zu verlangen,
feiern wolln wir aber trotzdem „zusammen“! 😎🤩
>> Nun warten wir auf Eure Ideen,
weiter Infos sind im Video zu sehen. 🎆✨
>> Bleibt alle munter und gesund,
wir sagen schonmal DANKE – jetzt geht’s rund 🥳👏
Copyright © 2019 Kolping Spielmannszug Oberviechtach e. V.