** ABSAGE & NEUPLANUNG **

Leider müssen wir aufgrund der Covid-19-Situation das Jubiläumskonzert und die Wertungsspiele im Januar absagen. Auch das Festwochenende im Mai wird vorerst auf Eis gelegt. Gerne hätten wir mit Euch gefeiert und musiziert, leider ist das aktuell aber nicht möglich. Sollte sich die Situation im Frühjahr etwas verbessert haben, finden anstelle des Festwochenendes kleinere Veranstaltungen, beispielsweise eine Serenade, statt.

Auf ein Konzert wollen wir im Jahr des 50-jährigen Bestehens des Musikvereins aber nicht komplett verzichten müssen: Für das Jubiläumskonzert wird am 23. Oktober 2021 eine Ersatzveranstaltung anvisiert. Auch die Wertungsspiele, bei denen mehrere Musikvereine gegeneinander antreten, können möglicherweise am 6. und 7. November 2021 stattfinden. Bis dahin bereiten wir uns über Online-Proben auf das Konzert vor. 🎵

#spzovi #festtage #50jahre #spielmannszug #konzert #wertungstage #musikalisch #musikschafftfreude #party #jubiläum #feiertmituns #seiddabei #wirfreuenuns #countdown 

Wir feiern Geburtstag

Jubiläumsjahr 2021

Den tollen Artikel zu unserem 50. Geburtstag im nächsten Jahr, den geplanten Jubiläumsveranstaltungen, unserem Nachwuchs und vielen weiteren interessanten und spannenden Dingen rund um uns und unseren Verein könnt ihr Euch jetzt online oder in der Tageszeitung durchlesen.
 
Hier noch der Link zum Pressebericht.
 
🤩🥳🎶💙
 
Copyright © 2019 Kolping Spielmannszug Oberviechtach e. V.